Zieh, zieh, bald ists geschafft

 

Jahaa<3
Wenn ich meinen blog lese, sehe ich, dass der letze eintrag mal wieder seeehr lange her ist...
Jetzt sinds nurnoch 2 wochen, bis die Schule wieder anfängt..
bis dahin muss ich noch 2 kilo und 900 gramm abnehmen
ich hoffe das ich das schaffe...dann hätte ich in den ferien 7 kg abgenommen..Naja..mal sehen.
heute war ich realtiv gut...
esse grade zum ersten mal am tag was xDD was heißt am tag. es ist null uhr 16....ich esse magerquark mit 3 kartoffeln und zwiebeln, und diät pudding..dazu trinke ich grade meine 2 büchse eistee...

Weiter so xD

18.8.09 00:17, kommentieren

Werbung


Mal wieder nichts neues.


Nurnoch 1 1/2 Wochen. Dann ist der Graus Schule geschafft.<3 Endlich Sommerferien. Wurde ja auch mal Zeit.
Insgesamt habe ich mich glaub ich mal verbessert. Ich hab endlich in Englisch, die lang ersehnte 1 geschafft. <3 Was ne Geburt, aber es hat sich gelohnt. Yes<3.
In Kunst dürfte ich mich auch verbessert haben. Von 3 auf 2. Ich fand eine 3 eh immer ungerecht, weil jeder andere fand meine Bilder gut oO. Mitlerweile hab ich das Gefühl, mama habe meine Kunstlehrerin zusammen geschlagen XD weil ich sehr viel 1sen in letzer Zeit bekommen hab. Tja. So wirds gemacht <3.

In den Ferien werde ich erstmal meine Sozialen Kontakte pflegen <3. Also viel mit meinen liebsten unternehmen. Die Zeit vergeht sicher rasend schnell. Aber was solls.
Meine güte. Dann bin ich schon in der 10. Es kommt mir vor wie vor einem Jahr, als ich erst an die Oberschule gekommen bin ö_Ö. Man wird halt erwachsen.

1.7.09 19:29, kommentieren

wunder über wunder XD

Wieso ist das nur so? Immer wenn ich mal Lust habe was in meinen Blog zu schreiben, verfliegt diese gleich wieder sobald ich mich eingeloggt hab. Mysteriöö~sXD.

Gestern war mein letzer Termin vom Kardeologen.<3 Man lief das gut, meiner meinung nach. Da sind wir anschließend auch wegen den guten ergebnis von dort, gleich sushi essen gefahren <3. Myam

Naja..es ist ja nun 2009..und geändert hat sich von meinen vorsätzen nicht viel. Außer vllt die guten Schulnoten, bald gibs zeugnisse und mein notendurchschnitt ist: 12 punkte <3 was ne 2 + ist..ich will aber mindestens auf 13 p kommen..das wäre ne 1-, und das dürfte doch zu schaffen sein.

Morgen geh ich wieder zur Schule. Bwaah kein Bock :O...Noch 1 1/2 wochen dann sind ferien. Ich will sie jetzt schoooon >3<'

Unter anderem bin ich immernoch auf der suche nach nen gratis Bass lehrer in meiner umgebung (brandenburg und so..) *schleichwerbung machs*
Ich hab doch nen Bass bekommen zu xmas und bin total kentnisslos <3. Und unser basslehrer hier von der volkshochschule nimmt 25 Euro pro unterricht...soviel taschengeld bekomme ich ja nicht mal XD..
Naja. so viel dazu.

Hab ich ja doch recht viel geschrieben :D<3

See you lator aligator ♥

1 Kommentar 20.1.09 12:30, kommentieren

after christmas

Tja, Weihnachten ist vorbei, die Zeit wo viele das ganze Jahr drauf warten vergeht wie im fluge.. Nun gut, bald ist auch 2009 ich hab aber das gefühl das sich nicht viel ändern wird in dem neuen jahr....wirtschaftskrise etc...
toll..ich will immer so viel schreiben aber gerade fällt mir nur bull shit ein -_-' tolle sache XD... dann lass ichs lieber ganz sein..

  obwohl Ich hab jetzt meinen tollen Bass bekommen ♥ zu x mas

  Ich würde auch liebendgerne ein bild davon hochladen, aber iwie will dieses programm meine bilder nicht annehmen -_-' mal sehn..

..*stunden später* ok..es geht irgendwie nicht, ich wüsste mal gerne wesshalb..

na dann, guten rutsch und so~

1 Kommentar 28.12.08 21:50, kommentieren

überfällig!

 

Oh Man, ich schulde meinen Myblog schon lange nen neuen Eintrag.
Tja, bald ist Weihnachten <3. Worauf ich mich a lot freue XD<3
Vor allem auf das bei sammen sein....

Ferien sind auch bald. <3 Ich hab  momentan einen notendurchschnitt von 1.6. hoffentlich bleibt der so bis zum halbjahr, zum endjahr möcht ich 1,3 schaffen <3. Mama sagt wenn ich das packe krieg ich ne Überraschung... Mal sehen wie' s wird...

14.12.08 15:31, kommentieren

no time no time...

Tja..so schnell vergeht die Zeit..bald sind die ferien zuende ;_; Schade....trotzdem hatte ich echt schöne ferien<3.
Ich hab so viel mit freunden unternommen wie lange nich mehr <_<' kaum zu glauben..naja..war alles sehr schön<3. Auch was ich mit mama und papa unternommen hab. Sushi essen..und morgen, am freitag..(31.10 halloweeeenn bhuuu ) fahren wir nochmal<3 aww lecker lecker, freu mich schon total<3.

Ich hab mein PSP ladekabel wiedergefunden
Bin fast verzweifelt <_<' endlich kann ich wieder samurais killen XD <3 yay.

Und ich hab feuchtgebiete gelesen von charlotte roche.. (danke michi fürs ausleihen XD )..
Manche stellen sind echt abartig hart.....aber insgesammt ist das buch nicht schlecht, vor allem ansprechend geschrieben, solche bücher mag ich total<3.
wie auch immer<3. Aber wie kann man kotze trinken ?!? XD

Wie auch immer..soviel von mir

see ya<3

1 Kommentar 30.10.08 18:35, kommentieren

Ferien...<3

 

Seid letzen Freitag sind also Ferien. Jaja, ganz toll. Es  ist zwar mal schön etwas zu endspannen, aber irgendwie fehlt ein die Schule. Jedenfalls gehts mir so XD. Trotzdem..naja..

Ich treff mich dann auch noch mit K sma<3<3. Wir machen ne Jeepers creepers night<3<3 Das wird ganz toll.<3 Am samstag waren wir ja auch aufm öko konzert XD *insider*~

Mit alex treff ich mich denn auch noch<3 endweder halloween oder das wochenende davor.<3
mal sehen~....



WAAHHH Mr. SEXYY is unglaublich toll ♥0♥, ob er weiß wie unsagbar er ist?<3

21.10.08 00:03, kommentieren