omg<3

 

 

So viel passiert in letzter Zeit...

Die schule geht so momentan, könnte viel viel viel besser laufen, iwie ist der wurm drinne, genau wie beim orgel spielen, morgen ist das orgelseminar♥*freu*

Zudem: mood, extrem bescheiden, es gibt so vieles was einen gerade extreeeeem fertig macht XD...

gott, erst habe ich so viel zu schreiben und dann ist ein vakum im kopf <_< wie immer, na toll....

bald sind ferien und halloween<3
da machen alex und ich was ganz feines<3<3 yay<3

hab nichts mehr zu erzählen, hoffe nur das die nächste schulwoche ganz schnell rum geht das ich mich endlich mal ausruhen kann..

1 Kommentar 10.10.08 19:34, kommentieren

Werbung


news<3

 

Jetzt ist schon wieder ne weile schule, und viel passiert..negatives aber auch positives.
Ich wollte auch nur einlebenszeichen von mir geben. XD

26.9.08 18:13, kommentieren

Neuigkeiten

 

Trala~ Jetzt ist Halbzeit der zweiten Schulwoche♥.
Nächste Woche schreibe ich gleich 4 Arbeiten -_- holla die Waldfee..dann kommt: Chemie, Mathe, Englisch und WAT...;3;'

Somit: Ich hab mich lange genug ausgeruht XDD.

Und: Ich bin jetzt bei der Schülerzeitung♥♥ Freude Freude<3.
Meine eigende Columne hach XD~.

Außerdem: Nächsten Samstag ist das Orgel Konzert vom sexy sensei chan *3* wo ich mit meiner K sma hingehe<3<3.

1 Kommentar 10.9.08 18:29, kommentieren

JAA<3

 

ENDLICH!
Nach unzähligen durchforsteten Websites, bin ich drauf gestoßen das ein Notendurchschnitt von 1.3 (im Abi) NICHT NOTWENDIG ist, wenn man Jura studieren will. Das heißt um genauer zu sein, es ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, man kann sogar noch mit 3.0 genommen werden<3
1.9 oder 1.8 wäre zu schaffen, aber 1.3..naja da bin ich mir nicht so sicher.

Jetzt stehen also endweder Jura, oder Organistik auf meinen Lehrplan der möglichen Studien die ich gerne machen würde (;__♥ oh man, bis zur 10. muss ich es wissen >_<'

27.8.08 10:18, kommentieren

Streß? Maybe...

 

Ya, jetzt heißt es bald wieder üben, üben,üben, orgel sowie schule...
Ich bin jetzt nurnoch Tagsüber eine Stunde dranne. [Inet beschränkt.] was ichnicht sonderlig schlimm finde, ich hab ohnehin genug zu tun, und so ist mein innerer schweinehund endlich besieht yay XD. Darum b in ich auch nur flüchtig on. Wer was möchte von mir am besten ENS, die sehen ich am schnellsten,  und Antworte auch sofort wieder♥
Vielen dank und: man schreibt sich<3

24.8.08 17:51, kommentieren

 

AW! Sasu hat das zeug gekauft. so finnisches fladenbrot

Ruis brot schmeckt eh viel besser.<3 Gott ich vermisse finnland so ;_; das ist so schlimm, XD

Ansonsten. AWWW P-chan ist die Liebe<3 and sexy damn yeah<3 XD ...es ist viel passiert in letzter zeit. Letztendlich zählt ja nur das die ferien bald vorbei sind Q_Q see ya.

19.8.08 22:02, kommentieren

YAY. Gestern war der K&M Tag<3  Er war so tollig. Zuerst waren wir im Kino, haben Superhero Movie gesehen XD. Ich musste, wer hätts gedacht, schon bei der ersten szene loslachen XD. Egal.
Später haben wir noch viele bilders gemacht

UND ich hab ein Tolles Schild gebastelt bekommen, (ich lads auch bald hoch )und tolle Fotos und Buttons und so *0*

30.7.08 11:44, kommentieren