Archiv

Omg, ey

Verdammt nochmal

Wenn es etwas gibt, womit ich garnicht klarkomme, dann ist es dieses komische Navi ding an der Seite von meinen Blog. Fuck, wo müssen da welche quellcodes hin X_X

 

HILFE

2 Kommentare 17.7.08 00:01, kommentieren



Endlich Ferien<3<3

Yey, na endlich sind sie da, die Ferien<3. Obwohl ich bis jetzt noch garnicht weiß was ich mit meiner zeit anfangen soll...Ich frage nachher einfach schlaue Leute wie es mit den Navi an der Seite funzt damit ich nicht dumm sterbe. Aber erstmal muss ich zum Menschen digitieren damit ich unter Leute kann<3 Lets go to church<3

4 Kommentare 17.7.08 11:59, kommentieren

YAY♥

Ich habs endlich geschaft<3.
Doofer HTML-Code ich habe gesiegt XD

 

Gott bin ich müde

time to go sleep<3

17.7.08 23:48, kommentieren

erstes mal Autokino♥

 

Hallöchen (^_^,)

Ich war gestern zum ersten mal im Autokino<3 und es war richtig toll. Vorallem keine doofen fremden Leute die dir ins Ohr schmatzen oder so |3. Im auto gabs dann noch Sushi und Mochi (aber auch Popcorn und geröstete Mandeln *.*)
Und ich hab so ein tolles Herz bekommen XD yey

19.7.08 14:01, kommentieren

Das GRAUEN, oder derzeitiger Weltuntergang

 

Ich müsste mich freuen und toben vor Glück, aber es gibt ein winziges Detail >_<'.
Durch den Job von Mama darf ich natürlich auch an dieser tollen Orgel spielen, und der nette Organist hat mir auch schon einiges erklärt und mir alles zur verfügung gestellt, oder besser gesagt dafür gesorgt das die Orgel aufgeschlossen bleibt für mich...
Was mich aber grade kratzt schreibe ich besser nicht. Ich hab mich einfach unrealistischen Tagträumen hingegeben? Wie auch immer, so musste es ja kommen. Trotzdem mag ich es dort zu spielen (;___;')omg das wird ne seehr feuchte nacht mit nen seehr feuchten Kissen <,< ende und aus.

 (achja, das ist die tolle Orgel<3 )

22.7.08 20:08, kommentieren

Hachja

 

Er hat heute Morgen an der Orgel geübt<3. Es hört sich immer so toll an wenn er spielt.
Ich habe nachmittags auch nochmal etwas gespielt. Ein Holländischer Pfarrer hat mir dann zwei Euro zugesteckt XD
Weil ich mir da einen abgemüht hab die Lieder ohne Noten richtig zu spielen x_x

23.7.08 17:18, kommentieren

Wahnsinn °__°

 

Ich hab jetzt in 2 tagen 7 euro verdient XD Für manche sind das peanuts aber für mich hat das auch ne seehr große bedeutung♥ . ich freue mich immer wenn ich in der kirche an der orgel spiele ( eigendlich zur übung ) und sich die leute hinsetzen und mir zuhören, und mir sogar geld zustecken XD~ Yeah.

Heute ist außerdem Kino angesagt, mit Sasu [schwester], Beerle [Freundin aus Köln♥,] und Michi [kumpel XD]

Next Monday -> Da gehts auf zu Linda, in mein Lieblingsdorf yeaha<3

24.7.08 17:09, kommentieren