no time no time...

Tja..so schnell vergeht die Zeit..bald sind die ferien zuende ;_; Schade....trotzdem hatte ich echt schöne ferien<3.
Ich hab so viel mit freunden unternommen wie lange nich mehr <_<' kaum zu glauben..naja..war alles sehr schön<3. Auch was ich mit mama und papa unternommen hab. Sushi essen..und morgen, am freitag..(31.10 halloweeeenn bhuuu ) fahren wir nochmal<3 aww lecker lecker, freu mich schon total<3.

Ich hab mein PSP ladekabel wiedergefunden
Bin fast verzweifelt <_<' endlich kann ich wieder samurais killen XD <3 yay.

Und ich hab feuchtgebiete gelesen von charlotte roche.. (danke michi fürs ausleihen XD )..
Manche stellen sind echt abartig hart.....aber insgesammt ist das buch nicht schlecht, vor allem ansprechend geschrieben, solche bücher mag ich total<3.
wie auch immer<3. Aber wie kann man kotze trinken ?!? XD

Wie auch immer..soviel von mir

see ya<3

30.10.08 18:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen