überfällig!

 

Oh Man, ich schulde meinen Myblog schon lange nen neuen Eintrag.
Tja, bald ist Weihnachten <3. Worauf ich mich a lot freue XD<3
Vor allem auf das bei sammen sein....

Ferien sind auch bald. <3 Ich hab  momentan einen notendurchschnitt von 1.6. hoffentlich bleibt der so bis zum halbjahr, zum endjahr möcht ich 1,3 schaffen <3. Mama sagt wenn ich das packe krieg ich ne Überraschung... Mal sehen wie' s wird...

14.12.08 15:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen