after christmas

Tja, Weihnachten ist vorbei, die Zeit wo viele das ganze Jahr drauf warten vergeht wie im fluge.. Nun gut, bald ist auch 2009 ich hab aber das gefühl das sich nicht viel ändern wird in dem neuen jahr....wirtschaftskrise etc...
toll..ich will immer so viel schreiben aber gerade fällt mir nur bull shit ein -_-' tolle sache XD... dann lass ichs lieber ganz sein..

  obwohl Ich hab jetzt meinen tollen Bass bekommen ♥ zu x mas

  Ich würde auch liebendgerne ein bild davon hochladen, aber iwie will dieses programm meine bilder nicht annehmen -_-' mal sehn..

..*stunden später* ok..es geht irgendwie nicht, ich wüsste mal gerne wesshalb..

na dann, guten rutsch und so~

28.12.08 21:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen