wunder über wunder XD

Wieso ist das nur so? Immer wenn ich mal Lust habe was in meinen Blog zu schreiben, verfliegt diese gleich wieder sobald ich mich eingeloggt hab. Mysteriöö~sXD.

Gestern war mein letzer Termin vom Kardeologen.<3 Man lief das gut, meiner meinung nach. Da sind wir anschließend auch wegen den guten ergebnis von dort, gleich sushi essen gefahren <3. Myam

Naja..es ist ja nun 2009..und geändert hat sich von meinen vorsätzen nicht viel. Außer vllt die guten Schulnoten, bald gibs zeugnisse und mein notendurchschnitt ist: 12 punkte <3 was ne 2 + ist..ich will aber mindestens auf 13 p kommen..das wäre ne 1-, und das dürfte doch zu schaffen sein.

Morgen geh ich wieder zur Schule. Bwaah kein Bock :O...Noch 1 1/2 wochen dann sind ferien. Ich will sie jetzt schoooon >3<'

Unter anderem bin ich immernoch auf der suche nach nen gratis Bass lehrer in meiner umgebung (brandenburg und so..) *schleichwerbung machs*
Ich hab doch nen Bass bekommen zu xmas und bin total kentnisslos <3. Und unser basslehrer hier von der volkshochschule nimmt 25 Euro pro unterricht...soviel taschengeld bekomme ich ja nicht mal XD..
Naja. so viel dazu.

Hab ich ja doch recht viel geschrieben :D<3

See you lator aligator ♥

20.1.09 12:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen