Mal wieder nichts neues.


Nurnoch 1 1/2 Wochen. Dann ist der Graus Schule geschafft.<3 Endlich Sommerferien. Wurde ja auch mal Zeit.
Insgesamt habe ich mich glaub ich mal verbessert. Ich hab endlich in Englisch, die lang ersehnte 1 geschafft. <3 Was ne Geburt, aber es hat sich gelohnt. Yes<3.
In Kunst dürfte ich mich auch verbessert haben. Von 3 auf 2. Ich fand eine 3 eh immer ungerecht, weil jeder andere fand meine Bilder gut oO. Mitlerweile hab ich das Gefühl, mama habe meine Kunstlehrerin zusammen geschlagen XD weil ich sehr viel 1sen in letzer Zeit bekommen hab. Tja. So wirds gemacht <3.

In den Ferien werde ich erstmal meine Sozialen Kontakte pflegen <3. Also viel mit meinen liebsten unternehmen. Die Zeit vergeht sicher rasend schnell. Aber was solls.
Meine güte. Dann bin ich schon in der 10. Es kommt mir vor wie vor einem Jahr, als ich erst an die Oberschule gekommen bin ö_Ö. Man wird halt erwachsen.

1.7.09 19:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen